Heidy Loeff-Krausch, Project Manager, Frankfurt School of Finance & Management


    zur Person
Die Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor im Premium Segment am Beispiel der internationalen zivilen Luftfahrt  
Warum eine erste Klasse im Flieger mit dem Bereich Private Banking im Retail Banking vergleichen? Warum über das Fluggeschäft reden, wenn eigentlich die Finanzdienstleistung im Mittelpunkt steht?  
Die diversen Airlines mussten sich sehr früh mit unterschiedlichen Faktoren auseinandersetzten. Der globale Wettbewerb in einem Markt von universellen, austauschbaren Dienstleistungen, steigenden Kundenerwartungen, steigender Komplexität, stetigem Risikomanagement, Fremdbeeinflussung, sich verändernden Einkaufsbedingungen bei Material und Personal, um nur einige Punkte zu nennen.  
In diesem Vortrag erfahren Sie mehr über die Hintergründe der unternehmenskulturellen Produkt- und Personalentwicklungsstrategien als wichtigstes Unterscheidungsmerkmal im internationalen Wettbewerb um vermögende Privatkunden. Sie werden sensibilisiert für Erfolgsfaktoren, die Ihnen auf dem Weg zur Optimierung Ihrer Kundenorientierung in Ihrer Bank weiterhelfen.


Wir danken der Frankfurt School of Finance & Management für das Sponsoring dieser Veranstaltung.



Datum

13. September 2010


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