Karim Serrar, Vorstand, Going Public Media AG


Nach dem Besuch einer privaten Business School, hatte Herr Serrar diverse Positionen als Finanzanalyst inne und war u.a. als Vorstandsassistent sowie als freiberuflicher Berater tätig. Von 1989 bis 1994 war er Chefredakteur des Magazins „Börse Aktuell“. Anschließend arbeitete er als unabhängiger Börsen- und Kapitalmarktanalyst bis 1995. Danach arbeitete Herr Serrar als Portfolio Manager für die Ceros Vermögensverwaltung GmbH, Deutschland, bei der er für Global Funds mit einem Volumen von bis zu 50 Millionen Euro verantwortlich war und sowohl vermögende Privatkunden betreute, als auch institutionelle U.S Investoren im Hinblick auf das europäische Börsengeschehen beriet. 1998 begann Herr Serrar bei der GoingPublic Media AG als Chefredakteur des GoingPublic Magazins. Seit Februar 2000 ist er Mitglied des Executive Boards der GoingPublic Media AG, verantwortlich für Content Business Development, Kommunikation, Strategie und Personal, sowie Chefredakteur des VentureCapital Magazins.


Datum

10. Mai 2004


Wenn Sie sich zur Veranstaltung anmelden möchten, loggen Sie sich bitte zunächst ein.
Falls Sie noch keine Login-Daten haben, registrieren Sie sich bitte.

Noch kein Mitglied?